Hypnose ist keine Zauberei, Hexerei oder Magie!

 

Die Hypnose ist eine sehr alte Kunst, und wissenschaftlich anerkannt.

Die medizinische Hypnose beinhaltet die Verarbeitung aller Arten von Ängsten, Phobien, Schmerzzuständen und Traumatas. Diese  Art von Hypnose obliegt nur Ärtzten, Psychoterapeutischen Psychologen, Heilpraktikern und Heilpraktiker für Psychotherapie.

In der Trance öffnet sich das Unterbewußtsein, welches alles gespeichert hat, was im ganzen bisherigen Sein geschehen ist.Oft ist es so, dass das Bewusstsein nicht weiss welche Blockaden, Belastungen und Auslöser für Probleme zuständig sind.

Das Unterbewusstsein weiss Es ! Dadurch ist man in der Lage die Lebensumstände zu verändern und zu verbessern.

Der freie Wille, das Bewusstsein und die Erinnerung bleiben erhalten.

Alles was während der Hypnose an Eindrücken und Botschaften aus tieferen Bewusstseinsebenen auftaucht, kann vom Hypnosetherapeut gemeinsam mit dem Hypnotisand analytisch bearbeitet werden.

Dabei ist man in der Lage, innere Konflikte, nicht bewältigte Konflikte ,

zumeist auch aus der Kindheit, zu erkennen, und Sie aufzulösen

bzw. auch im Bewußtseinszustand zu besprechen und damit zu arbeiten.

Viele Krankheiten und Probleme sind mit nicht bewältigten Konflikten, die ins Unterbewußtsein verschoben wurden, zu verbinden.

Es gibt so vieles über die Wirkung und den Einsatz der Hypnose zu berichten.

Wenn sie Fragen zur Hypnose haben, können sie mich gerne unverbindlich telefonisch kontaktieren. Ich nehme mir Zeit Diese zu beantworten.

Es ist eine Faszination, was das Unterbewußtsein im Stande ist, zu bewegen.